Swissracingmedia

Livestream Bergrennen Les Rangiers

Leider hatte ich auch beim Bergrennen in Les Rangiers mit meinem, schon fast bekannten, Problem den violetten Streifen im Bild zu kämpfen. Nach einem weiteren Test, von neuen Kabelverbindungen, die leider keinen Erfolg brachten, hat sich am Samstag Nachmittag ein Teil der Elektronik der Übertragungseinheit komplett verabschiedet. Somit konnte ich leider am Sonntag keinen Livestream mehr anbieten, obwohl eigentlich spitzen Motorsport geboten wurde. Nun hoffe ich, bis Oberhallau, eine Lösung zu finden und euch bei diesem grossen und spannenden Teilnehmerfeld den Service erneut anbieten zu können. Hoffentlich ohne Bildstörungen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.