Swissracingmedia

Zurück

Nach langer Abwesenheit ist Swissracingmedia zurück. Lange war es ruhig auf dieser Internetseite und trotzdem wurde viel und hart gearbeitet. War es in den Anfängen von Swissracingmedia eine Einzelperson die einige Videos produziert hat geht Swissracingmedia nun einen neuen Weg.
Da schon immer das MB Motorsport Team eng mit Swissracingmedia verbunden war haben wir uns nun entschieden gemeinsam für den schweizer Motorsport etwas attraktives und neues auf die Beine zustellen. Da wir alle sehr viel Benzin im Blut haben und mit viel Leidenschaft und Perfektion unser Hobby ausüben, wollen wir unsere Tätigkeit nicht länger nur einem kleinen Publikum präsentieren und gehen mit dem Trend der Live Übertragung voll mit. Aus diesem Zusammenschluss erhoffen wir uns, dass unser Sport ein breiteres Publikum erreicht und wir unseren Sport  weiterhin auf attraktiven und herausfordernden Strecken ausüben können.
Weitere Infos über das MB Motorsport Team findet ihr unter diesem Link. mb-motorsport-team.ch